Geistiges Heilen und schamanische Rituale

Das innovative, ganzheitliche Konzept von Heilung und Resilienz im Kontext von Medizin, Schamanismus und Heilarbeit.

"Ich bin, was ich tue"


Wie eine Münze aus zwei Seiten ein Ganzes bildet, besteht mein Ansatz des Raumes für Heilung ebenfalls aus zwei Seiten, der westlichen "Schulmedizin" und der indigenen Medizin. So kann ich sowohl symptomorientiert behandeln und gleichzeitig nach den Wurzeln schauen und gemeinsam mit den Klienten*innen eine Lösung für das entstandene Ungleichgewicht finden. Ich empfinde mich als Fährtenleserin in den Geschichten und im Leben meines Gegenübers.


Dazu steht mir eine Vielzahl von Arbeitstechniken zur Verfügung, exemplarisch dafür:

Arbeit mit Bergkristallen

Aurareinigung

Clearing (energetische Heilarbeit)

Energieausgleich

Feuerzeremonien

kinesiologisches Arbeiten

Kreisarbeit

mediale Arbeiten

Meditation

Medizinwanderungen

Räucherzeremonien

Rebirthing Atemsitzungen

Rückführungen (ähnlich einer Hypnosesitzung)

Schockablösung

Trennungsrituale

Trommelreisen

walk and talks



Share by: